Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Freitag, 8. Dezember 2017

Vorfreude

Hej hej

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! So sagt man jedenfalls und so geht es mir im Moment!

Ich werde am Wochenende nach Steckborn zu Bernina fahren und dort meinen neuesten Quilt (ein altes UFO, dass es auf dieses Wochenende fertig zu stellen galt....) auf der Q24 zu quilten. Schon einmal hatte ich dieses Vergnügen und es war ein Traum. 



Das Top ist aus dem Mytery-Block 2015 by Cotton-Color entstanden. Ich hatte grosse Mühe die Weddingringe auf der Maschine zusammen zu nähen, darum habe ich mich kurzerhand entschlossen, es von Hand zu tun. Tja und das dauerte.......Vor allem weil mich zwischenzeitlich die Geduld verlassen hatte......Aaaber manchmal tut ein bisschen Druck gut und so wurde es doch noch fertig. 

Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Freutag und ein tolles Wochenende :-)

Bis bald 
mimi