Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 24. Dezember 2017

Glædige Jul

Hej hej

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen schönen 4.Advent und ganz ganz schöne Weihnachtstage. 



Unser Baum ist bereit :-) Dieses Jahr ganz klein. Trotzdem haben alle Lieblingskugeln platz und dazu auch noch Schoggi. (Die gehört einfach dazu :-))



Ich habe mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich habe mir dieses Pattern gekauft.



Ich war ganz erstaunt, dass es noch vor den Weihnachtstagen angekommen ist. Bestellt habe ich in Schweden. Kurz hatte ich die Illusion, dass ich es locker schaffe, den Läufer noch auf Heiligabend fertig zu bekommen ;-)
Doch zum Glück ist nach Weihnachten auch vor Weihnachten! 

Was ich aber endlich geschafft habe, ist mir eine Weihnachtspulli zu nähen. Schon so manches Jahr habe ich dies ins Auge gefasst, aber nie den passenden Stoff gefunden. Doch nun ist er fertig.



Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr diese Tage geniessen könnt und die Hektig und der Lärm draussen bleiben kann.

Bis bald
mimi