Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Freitag, 17. November 2017

Doppelt, schon wieder

Hej hej

Doppelt genäht hält besser. Oder im doppel genäht ist es besser. Oder....

Egal, auf jedenfall habe ich El Grande gleich zweimal genäht, denn zwei meiner Mädels hatten noch keine. 
Nachdem die grosse Tochter schon länger eine besitzt und         Herr patchingmimi seit diesem Sommer auch, wurde es Zeit!

Jede für sich super passend zur jeweiligen Besitzerin. Die Zutaten wurden aber auch sehr sorgfältig ausgesucht ;-)   










Ein Patch gekauft im Stof og Stil in Dänemark,
hach hätten wir doch auch so einen tollen
Stoffladen hier bei uns.

Für mich braucht es keine El Grande, denn ich besitze ja eine LudwigXL :-)

Euch allen wünsche ich von Herzen einen guten Start ins Wochenende und viele Freugründe am Freutag.

Bis bald 
mimi