Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 7. Januar 2018

Mein Jahresmotto

Hej hej

Auf meinen Blogtouren und Runden im www, sehe ich immer wieder sooooo tolle Sachen! So viele Menschen sind kreativ und machen unglaublich schöne Sachen. Ich verliebe mich zig mal pro Tour und möchte am liebsten gleich so einiges ausprobieren. Häufig bleibt es nicht beim wollen, sondern wird zum sofortigen Sprint in mein Kämmerlein und los mit ausprobieren. Das hat zur Folge, dass ganz viele Projekte angefangen werden :-) 
Nun habe ich mich entschieden, dieses Jahr (Kreativtechnisch) unter das Motto "Fertig machen" zu stellen. (Hier schon angefangen mit den Weihnachtsufos) Mal schauen wie lange es dauert bis ich wieder uuuunbedingt und sofort etwas neues anfangen muss ;-)
Zwei sind fertig.....



In pink Paulinchen und in grün Sophie. Meiner Schwester und meinem Gottimeitli versprochen, als Mathilda fertig geworden ist. 



Und ein kleiner Plaid, aus Paperpiecing. Obwohl ich mir hier geschworen habe, nie mehr......
Aber eben, Bild im www gesehen, von der Farbwahl und dem Muster überwältigt und gedacht, das geht schon. War wirklich nicht so tragisch, da die Papierteile grösser sind und auch nicht so viele, dann geht das mit dem rausnehmen deutlich einfacher. 

So, nun geht es weiter, denn es hat noch ein paar Sachen zum fertig nähen, stricken und sticken :-)

Von Herzen wünsche ich euch einen schönen, kreativen Sonntag.

Bis bald
mimi  

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi
    Das ist ein sehr gutes Motto!
    Ich habe im Moment, zum Glück, nur zwei Ufos und die brauchen nicht viel Platz und eilen auch nicht...
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen