Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Montag, 24. Juli 2017

Zurück im Alltag

Hej hej

Nach langen drei Wochen Urlaub hat uns der Alltag wieder. Die Zeit ist so schnell vergangen. Ich weiss gar nicht ob das wirklich drei Wochen waren ;-)
Skandinavien war das Ziel, von unten bis oben und wieder zurück. Es war sehr sehr toll und vor allem sehr erholsam.




Ein paar Eindrücke 


Das Nordkap hat sich von der allerbesten Seite gezeigt. Sonne und schön warm.


Für die Ferien habe ich im Vorfeld viel genäht. Leider noch nichts fotografiert, denn alles wurde so kurz vor knapp erst fertig :-) Auch habe ich mir eine paar Stoffe mitgebracht und ich glaube ich werde eine Fotosammlung machen und dann zeigen, wenn alles fertig ist. Oder so. Mal kukken. Zuerst heisst es nun sich im Alltag wieder zurecht zu finden. Gar nicht so einfach.

Euch allen wünsche ich eine gute Woche. 

Bis bald
mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen