Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Montag, 1. Mai 2017

Maiwochenende

Hej hej

Das lange Wochenende ist ja schon bald zu ende. Genäht hab ich noch nichts! Obwohl ich mir schwer vorgenommen habe, drei Tage hardcore durchzunähen :-)
Traurig bin ich deswegen nicht. Denn es war soooo traumhaft schönes Wetter, dass alles andere Vorrang hatte. 
Da war am Samstag der Garten dran.....Höchste Zeit. Alles was musste konnte erledigt werden. Yehaaa! 
Am Sonntag gingen dann Herr Patchingmimi und ich auf eine Wanderung. So schön sag ich euch. Überall verschiedene Grün, Sonne und stahl blauer Himmel. Einfach wunderbar! 
Am Abend dann noch für die ganze Familie, mit Anhang, gekocht, da blieb nicht mehr viel Energie zum nähen übrig :-)














Heute regnet es, also verpasse ich draussen nicht so viel ;-) Darum alle Maschinen start und los :-)

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen einen schönen 1.Mai. Bin dann mal nähen.....

Bis bald
mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen