Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 18. April 2017

Waltastisch

Hej hej

Nach dem Tutorial bei Pattydoo, wie ein Schnittmuster für ein Bügeltäschchen bauen, habe ich mir eines gebaut. Ich wollte es grösser, aaaaber sooo!! 
Doch irgendwie passt es zum Stoff :-) Wale und Meer und überhaupt. Eigentlich doch ganz cool die Form.  
Ich habe dann noch einen von meinen selbst gemachten Zwirnknöpfen als Verzierung genommen, einen Anker dran gehängt und nun gefällt es mir super gut. 

 
Es darf nun eine Schere, das Massband, Nadeln und alles was ich so beim sricken und häkeln brauche beherbergen. So habe ich alles nötige immer sofort zur Hand.

Euch allen wünsche ich von Herzen einen schönen Abend.

Bis bald
mimi

verlinkt bei Creadienstag und greenfietsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen