Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Freitag, 12. Mai 2017

Seaside Town

Hej hej

Heute ist ein Freutag zum platzen für mich :-)

Die Stoffe von Lynette Andersons neuem Buttonclub sind bei mir eingezogen! Dieses mal habe ich mir die Originalstoffe und das Garn dazu geleistet :-) (Bei Cotton&Color ist alles erhältlich.)
Es sind so schöne Stoffe. Auch das Stickgarn hat eine sehr schöne Farbskala. Ich bin dann mal gespannt, wie es sich verarbeiten lässt. Im Moment habe ich erst Monat 1 zum sticken vorbereitet  und schon mal vier Blöcke aus 1 1/2 Inch Quadraten genäht. Für Monat 2, den ich gestern in der Post hatte, habe ich die Stoffe rausgelegt um zwei kleine Häuser zu nähen.


Ich denke, das gibt wieder ein ganz fantastischen Bild bis am Schluss. 
Fernhill und Chateaux Hexagon habe ich bis jetzt genäht. 



Beim letzten Buttonclub habe ich ausgesetzt, da er mir nicht so gefallen hat. Aaaaaaber jetzt gehts weiter :-)

Euch allen wünsche ich von Herzen ein schönes kreatives Weekend.

Bis bald 
mimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi
    Das sieht vielversprechend aus! Ich freue mich deine Fortschritte zu ssehen.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen