Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Donnerstag, 2. März 2017

Maria Denmark zum xten-mal

Hej hej

Wieder und wieder nähe ich diesen Schnitt. Für mich einfach perfekt. 


Den Stoff habe ich mir aus Dresden mitgebracht. Ich kaufe gerne Stoffe an Orten wo ich bin und nähe mir dann was daraus, so ist der Kurzurlaub oder Urlaub noch etwas länger präsent.


Diesmal hat mich mein neues "Gerät" unterstützt :-) Ich habe mir eine Coverlock gegönnt. (Frau gönnt sich ja sonst nichts ;-))


Und ich muss sagen, eine gute Investition! Es steht jetzt halt noch eine Maschine rum, aber ich kenne mich, ein Kombigerät, dass umgebaut werden muss, ist nichts für mich. Nun ist meine Nähmaschinenfamilie komplett ;-)

Ich wünsche euch allen noch von Herzen einen guten Rumsigen Donnerstag.

Bis bald
mimi

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar.
    Auch ich habe Schnitte, die ich immer wieder nähe. Lieblingsschnitte sozusagen.
    Habe mich auf Deinem Blog umgeschaut und mich als Follower eingetragen. Bei Dir gibt es vieles zu entdecken.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge
      Herzlich willkommen :-) Dank Dir für Deine lieben Worte.
      GlG mimi

      Löschen
  2. Liebe Petchingmimi.
    In deinem Post erkenne ich mich wieder. ;-)
    Das Kimono Tee liegt auch in mehreren Ausführungen in meinem Schrank und im Urlaub bin ich auch in Stoffläden unterwegs um mir einen " Andenkenstoff " mitzunehmen.
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Peggy
      Cool gibt es noch mehr Ankerstofftouristen:-)
      GlG mimi

      Löschen