Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 26. März 2017

Häkelfreude

Hej hej

Meine Schwester hat ihr Wohnzimmer neu eingerichtet. Dazu gehören auch neuen  Accessoires :-)
Ich durfte ihr vier Deckchen häkeln. Mal weg von meinen gewohnten und geliebten Farben, hinzu zu pink ;-) 


Das braune und grüne ist umhäkelter Filz und die anderen beiden sind Soff. 
Es ist schön etwas für jemand zu machen, der soviel Freude daran hat. 


Zum Abschluss noch ein bisschen Frühling. Hach es ist sooo schön draussen und die vielen verschiedenen Grüntöne die im Moment in der Natur vorkommen! Einfach herrlich.

Ich wünsche euch von herzen einen schönen Sonntag.

Bis bald
mimi

verlinkt bei Sonntagsfreude

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Echt tolle Deckchen!
    Auch nicht ganz meine Farben aber der Stil gefällt mir.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Haelkelspitzen sind schön und ich liebe Pink😆.
    Dankeschön für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich 😆
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir! Und bitte sehr gern geschehen:-)
      GlG mimi

      Löschen