Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 11. Dezember 2016

Warme Jacke

Hej hej

Schon ist Dezember, schon der dritte Advent! 


Die Zeit vergeht wie im Flug, sei es im gemütlichen Beisammensein oder im Näheckchen. Ich bin nicht mehr so oft online, dafür mehr am nähen und stricken. 
Meine Cashmere Jacke, den Anfang habe ich hier gezeigt, ist fertig! So ein herrliches Material, ganz leicht und doch schöne warm. 





Das Strickmuster habe ich an der letzten Nadelwelt in Karlsruhe gekauft. Leider ist ein eher schlechtes Skript, da es aber ja nicht meine erste Strickarbeit ist, ging es schon. Dafür gefallen mir die Form und das Muster umso besser.

Auch ist mir in den Sinn gekommen, dass ich den Carpetbag aus dem hause Machwerk hier noch gar nicht gezeigt habe.😳 (Bei Instagram hingegen schon, dort geht es einfacher und schneller)


Das ebook enthält vier Grössen. Das hier ist die Kleinste und wird von mir nicht als Kulturbeutel benutzt sondern als Reisetasche für meine Handarbeit 😊
Die anderen Grössen werde ich auch noch nähen, der geeignete Stoff ist mir nur noch nicht über den Weg gelaufen 😎

So, nun wünsche ich euch von herzen noch einen schönen dritten Adventsabend.

Bis bald
mimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi
    Die JAcke sieht wirklich schön und kuschelig aus... Das könnte ich im Moment echt gut gebrauchen ;)
    Die Tasche ist ja Klasse!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir auch.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen