Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 20. Dezember 2016

Hoodie

Hej hej

Für das Patenkind meines Mannes durfte ich einen Hoddie nähen. Rot sollte er sein und cool. Hmm da habe ich ja eine menge Möglichkeiten! 
Bei Pattydoo wurde ich dann fündig. Hoodie Mika gefiel am besten. Noch den Stoff gekauft, gewaschen und losgelegt. 
Eigentlich keine grosse Sache, wenn auch alles funktionieren würde! Meine Ovi hat nicht gewollt wie ich und auch nach ca 2Std liebevoller Behandlung (am Ende dann nicht mehr sooooo liebevoll ;-)ich gibs zu) war nichts zu machen.......
Tja, dann halt alles mit der Berni genäht. Geht auch, nimmt einfach ca doppelt so viel Zeit in Anspruch........So wurde aus einem Sonntagvormittagprojekt ein GanzerSonntagNähTag :-)
Am Ende ist aber ein, wie ich finde, mega cooler Hoodie entstanden. Ob er dem Patenkind auch gefällt erfahren wir dann an Weihnachten. 






Ich wünsche euch allen noch einen schönen Creadienstagabend und vor allem noch entspannte Tage bis zu Weihnachten. 

Bis bald
mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen