Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 8. Januar 2017

Im 2017 angekommen

Hej hej

Weihnachten, Silvester, Neujahr und Drei Könige vorbei. Dafür angekommen im 2017. Es ist alles so schnell gegangen und war doch so intensiv. Ich freue mich auf's 2017 und auf das was es bringt :-) 

Einiges habe ich gewerkelt in den letzten Wochen. Einfach so vor mich hin, so quasi meditieren. So gefällt es mir, ohne Druck und ohne hetzte. Fertig werden wenn es sein soll und nicht wenn es muss egal wie lange ein Projekt braucht. 

Fertig geworden noch im alten Jahr sind zwei Taschen für zwei liebe Freundinnen. Nach dem Freebook von hier. Tolle Anleitung und sicher werden noch ein paar entstehen, denn weg von den Plastiktüten ist ein muss.


Heute ist ein kalter und trüber Tag. So richtig Winter :-) Ich werde es mir in meinem Näh-Kämmerlein so richtig gemütlich machen und meiner Tochter ihr gewünschtes Sweatshirt nähen. 

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.

Bis bald
mimi

verlinkt bei Greenfietsen

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,
    Taschen kann man immer gebrauchen und deine Freundinnen haben sich bestimmt darüber gefreut. Mit Kleidung nähen habe ich es nicht so, aber der Hoodie ist auch sehr schön geworden. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    LG Beate

    AntwortenLöschen