Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 26. Juli 2016

The Meadows CAL fertig

Hej hej

Auf der langen Autofahrt von Dänemark nach hause, habe ich die letzten Maschen an der Umrandung gehäkelt und die letzten Fäden vernäht. 






Dann zuhause, sofort Fotos gemacht!

Das ist noch der ganze Rest des Garnes! Ich habe mit Catania Originals gehäkelt.



Bei der Menge habe ich mich genau an die Angaben von Drops gehalten, ausser beim Grau, da habe ich einen Knäuel mehr genommen. Bis zur letzten Runde habe ich aber schon gezittert, ob das Garn reicht, denn Catania hat weniger Laufmeter als das Garn welches von Drops empfohlen wurde :-)

Das häkeln hat mir sehr Spass gemacht. Herzlichen Dank an die Drops-Frauen, welche dieses Muster kreiert haben und uns alle daran teilhaben lassen.  

Ich wünsche euch allen noch einen kühlen, Cradienstag-Abend.

Bis bald
mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen