Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Samstag, 2. Juli 2016

Mystery Decke

Hej hej

Obwohl noch nicht in den Ferien, habe ich doch schon bis CAL Nr 4 bei der Mystery Deck von Drops gehäkelt :-) Ich konnte es nicht lassen, denn die Farben gefallen mir so gut, dass es ein Genuss ist zu häkeln. Der Vorteil dabei ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Decke bis nach den Ferien fertig ist, steigt :-)  Ein weiterer Grund ist, dass es mir im Moment zu warm/heiss ist, um an meiner Cashmere-Jacke weiter zu stricken. Das Rückenteil ist schon fast fertig und darum liegt ein grosses Stück "wollig-warmes" auf meinem Schoss, was ich bei diesen Temperaturen nicht so mag ;-)

Hier bis Cal 3, bei Nr 4 sind die Fäden noch nicht vernäht!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe ihr dürft euch auch in Ferien-Vorfreude wälzen :-)

Bis bald
mimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi
    Das mit dem "nichtwartenkönnen" kenne ich nur zu gut ;)
    Verstehe dich aber sehr gut, denn es sind wirklich schöne Farben :)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen