Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 12. Juli 2016

Mystery-CAL in Dänemark


Hej hej

Die Grannys sind zusammengehäkelt und nun kann es mit dem Rand weitergehen.


Da es hier im Moment so richtig stark windet und auch oft regnet, denke ich, wird der Rand schnell wachsen :-) Es sei denn, Petrus entscheidet sich noch um.

Ich wünsche euch allen von herzen einen schönen, kreativen Dienstag!

Bis bald 
mimi

Verlinkt mit Creadienstag / haekelline

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,

    ist richtig toll geworden. Ich weiß, wieviel Arbeit in so einer Decke steckt.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth
      Danke für Dein Kompliment.
      LG mimi

      Löschen
  2. Wow, das sieht toll aus! So schöne Blümchen und die Farben passen auch so fein zusammen. Das wird ein Schmuckstück! Lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir & ein schönes Wochenende!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nata
      Herzlichen Dank auch Dir.
      LG mimi

      Löschen
  3. Liebe Mimi
    Die Decke ist wunderschön!
    Ich mag die Farbkombination sehr und hoffe du kannst Dänemark trotzdem noch geniessen ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen