Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Donnerstag, 12. September 2019

Das Silbertal

Hej hej

Lang ist es her seit meinem letzten Post. Viel ist entstanden, einiges habe ich auf Instagram gezeigt und ganz vieles bleibt auch im Kämmerlein. 

Heute war ich mit meiner Schwester in St. Maries aux minnes, am Patchwork Event :-)




Es war wie jedes Jahr mega toll. Viele Ausstellungen haben wir gesehen und den Konsumententempel ausgiebig durchforstet ;-)











Hier nur ein kleiner Einblick in die verschiedenen Kunstwerke. Eines schöner als das Andere und so haben sich wieder viel zu viele Ideen in meinem Kopf breit gemacht :-) Mal sehen was von meinen Ideen lange hält oder sich sogar umsetzen lässt. 

Ich habe keine Eile und was ganz gewiss ist, St. Maries kommt nächstes Jahr wieder ;-) und wenn alles gut läuft, sind wir wieder dabei. Yehaaa.

Euch wünsche ich von herzen frohes schaffen. 

Bis bald
mimi

PS: die Veranstaltung ist noch bis am Sonntag