Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 28. Oktober 2018

Die schönste Jahreszeit kommt

Hej hej

Werbung wegen Markennamen Nennung, ganz ohne muss, einfach weil es mir gefällt!!

Für mich ist die Weihnachtszeit eine der schönsten Jahreszeiten :-)


Letztes Jahr habe ich auf einem Blog einen wunderschönen Läufer von Solbritt&Maria gesehen. (Leider weiss ich nicht mehr wo) Darauf hin bin ich, auf der Suche nach dem Schnitt, auf ein Muster von ihnen gestossen, das noch besser zu uns passt. Ich habe es dann in einem Shop in Schweden gefunden und auch bestellen können. 


Weihnachten war zu diesem Zeitpunkt schon vorbei, aber eines ist ja bekanntlich sicher, die nächste Weihnachten kommt bestimmt :-) Darum habe ich schon mal die ganzen Stoffe gekauft, damit ich zur gegebenen Zeit loslegen kann. 

Geplant, getan.











So, nun kann Weihnachten kommen :-) Ich freu mich so!!

Euch allen wünsche ich von herzen einen schönen Sonntag.

bis bald
mimi