Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 21. August 2018

Hilde und Schildi

Hej hej

Bei dieser anhaltenden Hitze bin ich nur noch zu wenig zu gebrauchen. Ich bin eher der WinterTyp und so wie andere während den Wintermonaten leiden, leide ich in der Hitze.....

Häkeln geht bei dieser Hitze grad noch so, stricken gar nicht! Handarbeiten ist wichtig für mich, so dass ich mir im Netz eine Anleitung suchte, damit ich trotzdem was tun kann. Darum sind Hilde und Schildi entstanden. (Hilde heisst so, weil mir ein Kollegin ein Bild mit einer Schnecke schickte, die sie beim Joggen begleiten soll) Ich finde den Namen so passend. Schildi ist, in Ermangelung eines passenden Einfalls, so benamst. Doch die Tochter ist sich sicher, das ihr noch ein passenden Namen einfällt. Vor allem da Schildi bei ihr eingezogen ist.




Auch der Weiher ist schon ausgetrocknet, Hilde und Schildi können es kaum glauben ;-)
Schildi macht sich auf die Suche nach dem Meer, auf der richtigen Spur ist sie ja schon :-)


Euch allen wünsche ich einen schönen Creativen-Abend.

Bis bald
mimi