Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 13. Juni 2017

Einzige Rosette

Hej hej

Ich bin ganz begeistert von den viiilen wunderschönen Rosetten für den Passacaglia die im grossen www gezeigt werden. So schöne zusammengestellte Stoffe und Motive. Herrlich! Da ich auf der Suche nach einer Handnäharbeit war, bestellte ich mir mal die Papierschablonen für eine Rosette und legte los........

Es wird bei der einen bleiben sag ich euch! Und vor allem verneige ich mich vor der Geduld aller jenen die einen ganzen Passacaglia nähen.

Ich habe meine am Sonntag fertig gemacht, nachdem wir eine Waldwanderung gemacht haben. 


Es wurde ein Deckchen. Es gefällt mir sehr gut, die Arbeit hat mir viel Freude gemacht. Aber der Aufwand ist riesig. 




Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Bis bald 
mimi

PS: verlinkt mit Creadienstag

Kommentare:

  1. Deine "einsame" Rosette sieht super aus. Wer weiss, vielleicht wird meine auch "einsam" bleiben ;)! LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Dein Deckchen sieht aber richtig klasse aus...die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt... !:)


    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    Deine Blüte ist sehr schön geworden.
    Ich kann sehr gut nachfühlen wie langwierig die Arbeit ist, aber es lohnt sich wirklich.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen