Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 6. Juni 2017

Confetti

Hej hej

Eigentlich wollte ich mich nicht anstecken lassen von den tollen Collagen von Laura Heine. Ich blieb auch sehr sehr lange konsequent. Bis, ja bis eine Kollegin von mir, die schon sehr viele wunderschöne Bilder nach Laura Heine gemacht hat, mir ihr Confetti zeigte. Da war es um mich geschehen. 
Ich selbst habe mit Ponnys oder Pferden sehr wenig  bis gar nichts am Hut, aber dafür meine Schwester umso mehr :-) Darum habe ich ihr Confetti geschenkt. In ihren Farben. Sie hat sich sehr fest gefreut und das Bild hat einen Ehrenplatz sehr Zentral im Haus erhalten.





Ich wünsche euch allen von Herzen einen schönen Creadienstagabend.

Bis bald
mimi
 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    das Bild ist wunderschön geworden...ich kann gut verstehen das sich deine Schwerster ganz doll darüber gefreut hat...darf ich fragen wo es die Anleitung gibt?

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähbegeisterte
      Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar:-)
      Ich habe die Anleitung von Cotto-Color,von meiner Seidbar kommst Du gerade drauf. Ob es Confetti allerdings noch hat, weiss ich leider nicht.
      GlG mimi

      Löschen
  2. Liebe Mimi,
    eine sehr interessante Technik, die ich bisher noch gar nicht kannte! Dein Pferd hat jedenfalls etwas - das ist ein ganz besonders schönes Kissen!!! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe mein Pony und erfreue mich täglich mehrmals an seinem Anblick, stehe davor und betrachte und bewundere es!
    Dis Schwöschti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön :-) Danke vielmol.
      Dis Schwöschti

      Löschen