Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 12. Februar 2017

Ordnungshelfer

Hej hej

Beim Taschen-Sewalong 2017 von greenfietsen und 4Freizeiten steht der Februar unter diesem Motto.
Ich habe mir einen Ordnungshelfer für meine kurzen Stricknadeln gemacht. Endlich alle griffbereit und nicht mehr lange nach der richtigen Stärke suchen. 


Bis bald
mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Solch einen Helfer sollte ich mir wohl auch mal nähen, denn ohne mein Nadelmass finde ich nie die richtigen Nadeln...
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja
      Danke Dir. Die Nadeltasche ist vor allem schnell genäht :-)
      GlG mimi

      Löschen
  2. Du hast Dir einen wunderschönen Stoff für Deinen Ordnungshelfer ausgesucht, gefällt mir sehr ;-)))

    Liebe Dienstagsgruße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen