Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Freitag, 10. Februar 2017

Farm Girl Vintage ist vollendet

Hej hej

Mein Farm Girl Vintage ist vollendet. Letztes Wochenende war ich in Steckborn bei Bernina und habe auf der Longarm Q24 meinen Quilt gequiltet. 

Ich war im Paradies! Das lange Warten auf einen Platz (es stehen vier Maschinen zur Verfügung) hat sich mehr als gelohnt.




Als Quiltmuster habe ich mich für ein Pantogramm entschieden.




Gequiltet habe ich mit weiss.



Im verlauf der Woche habe ich dann das Binding von Hand angenäht und dem Quilt noch das Label verpasst, denn ich möchte auch in 30 Jahren noch wissen wann und wie er entstanden ist :-)

  

Das ist für mich eine riesen Freude, denn ich zehre immer noch von diesem Wochenende und werde das auch nach lange tun :-)

Euch allen wünsche ich von Herzen ein gutes Wochenende.

Bis bald
mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    dein Farm-Girl-Vintage-Quilt ist soooo toll!!!

    Wie lange hast du insgesamt an der Decke gearbeitet? Irgendwann bin ich auch so weit und nähe mir so einen schönen Quilt ;-)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      Herzlichen Dank für Dein Lob. Ich habe am 12.11.15 die ersten Böcke gepostet......die fertige Decke lag aber noch recht lang hier, bis ich zum Quiten bei Bernina einen Platz ergattern konnte.
      GlG mimi

      Löschen