Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 18. September 2016

Sainte-Marie-aux-Mines

Hej hej

Wie jedes Jahr war ich mit meiner Schwester in Sainte Marie aux Mines an der Europäischen Patchworkausstellung. Es hat einige Neuerungen gegeben und wir hatten auch das Gefühl, es seien weniger Verkaufstände gewesen, diese dafür grösser....Es war aber wieder ein mega toller Tag und es gab wieder ganz viele wunderschöne Werke in den Ausstellungen zu bewundern. 
Ich habe einige Fotos gemacht damit ich noch ein wenig schwelgen kann :-)


Am liebsten würde ich meinem Auto auch so was nähen ;-)
Das Autopyjama fand ich den grössten Hit








Gequiltet, nicht fotografiert!! Der Wahnsinn.

Dies nur eine ganz ganz kleine Auswahl, es war wieder sehr inspirierend. 
Eingekauft habe ich auch ein wenig, aber eben nur ganz wenig und erst noch kein Foto davon gemacht. 

Letztes Jahr habe ich mir ein Kit für ein Bügeltäschchen gekauft, denn die gefallen mir sehr gut. 
Lieder war die Anleitung eine Katatrofe und auch das mitgelieferte Material war bei weitem nicht alles was gebraucht wurde. Ich war mega eintäuscht, als ich das fast fertige Stück in den Händen hielt und es nicht passte. Ich bin dann dieses Jahr wieder bei dem Stand vorbei und habe um Instruktion gebeten. Die bekam ich dann auch, aber in einer Art die ich sehr befremdend fand! 
Wieder zu hause, das ganze aufgetrennt und auf gut Glück (ich hatte die Instruktion in Spanisch erhalten, spreche aber nur Italienisch.....)zusammen genäht. Sitzt und passt. Doch noch ein gutes Ende genommen.







Tja und so ist schon wieder eine ganze Woche um. Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald
mimi

Verlinkt mit Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen