Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 14. Juni 2016

Auf den Nadeln

Hej hej

Bei Fadenstille bin ich über diesen Post gestolpert und dann war es um mich geschehen! Ich bin schon lange auf der Suche nach einer schönen Cashmere Wolle und als ich dieses Angebot sah musste ich zuschlagen. Es ist ein grosser Batzen der diese schöne Wolle kostet, aber es ist jeden Rappen wert! 
Als die Wolle kam, habe ich natürlich sofort eine Maschenprobe gestrickt und mich im Netz und bei den lokalen Wollläden auf die Suche nach einem Muster gemacht. Ich will eine Jacke, die das gewisse etwas hat. Denn aus einer so kostbaren Wolle will ich etwas stricken, das mir zu 100% gefällt und ich auch lange tragen kann/will. Auf der Nadelwelt habe ich dann eine geeignete Anleitung gefunden und gekauft und konnte dann endlich loslegen mit stricken.





Es ist ein Genuss damit zu stricken und da ja sowieso "nur " Fussball am Fernsehen läuft wird meine Arbeit schnell wachsen :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Creadienstagabend.

Bis bald
mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen