Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 17. März 2019

Die Zeit vergeht.....

Werbung un beauftragt und unbezahlt! Einfach aus Überzeugung.


Hej hej

Wieder da, obwohl eigentlich nie weg :-) Das kann manchmal geschehen.


Ich habe bei Frau Machwerk ein neues eBook gekauft. Didi (was so viel wie grosse Schwester heisst, was ich, unter anderem, auch bin :-)



Alle ihre Anleitungen sind klasse, diese aber noch ein Stück mehr, denn die hälfte des Erlöses geht an eine Hilfsorganisation in Nepal. 


Gestern hatte ich Zeit und Muse (das ist fast am wichtigsten) mich an das Werk zu machen. 



Gut beschrieben (wie gewohnt von Frau Machwerks ebooks), einfach zu nähen und schwups, Didi ist fertig. Also eigentlich, wenn nur nicht die Stoffauswahl immer so lange dauern würde ;-) 


Somit bin ich um eine Projekttasche reicher, was bei meiner "nur mal schnell schauen wie es geht anfangitis" immer gut und nützlich ist.:-)

Auch Seaside Town ist gewachsen! Nun darf "nur" noch das Bord fertig gestickt werden und dann noch zusammensetzten. Ich gehe mal davon aus, dass ich es noch in diesem Jahr schaffen werde......



Euch allen wünsche ich von herzen einen schönen Sonntagabend und keep on going! 

Bis bald
mimi