Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Montag, 6. April 2015

Mini Decki



Hej hej

Sewingbee70 hat mich auf die Aktion von Simone "mini Decki" aufmerksam gemacht. Als ich ihren Blog las, wusste ich, da mache ich mit.
Simone hat darauf aufmerksam gemacht, dass die Decke Myskgräs von Ik*a eine gute Einlage sei. Also ab zum blauen Möbelschweden und zwei solche Decken gekauft. Nun habe ich die Ostertage dazu genutzt, meine Stoffschätze zu durchsuchen, Stoffe auszusuchen, zuzuschneiden und zusammen zu nähen. Myskgräs ist wirklich ideal, denn aus einer Decke ergeben sich zwei kleine und da sie schon abgesteppt ist, entfällt das quilten der Decke am Schluss.
So sind vier tolle Decken entstanden. Es hat mir sehr viel Spass gemacht für die Kinder, denen es nicht so gut geht wie uns etwas zu machen, in der Hoffnung ihnen etwas Freude in ihren Alltag zu bringen.
Die Decken gehen morgen auf die Post. Danke liebe Simone.




     

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

bis bald
mimi


Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Mimi! Deine Decken sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne geschehen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
      LG Mimi

      Löschen
  2. Sie sind sooooooo schön! Da werden sich die Kleinen aber sehr darüber freuen!
    Big Hug sewingbee70

    AntwortenLöschen