Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Montag, 2. März 2015

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Hej hej

Endlich nehme ich meinen Mut zusammen und schreibe meinen ersten Eintrag.
Lange lange Zeit habe ich mich immer auf die Tage der verschiedenen Blockpartys gefreut, um die vielen Posts zu lesen. So viele tolle Ideen, Anregungen und schöne Sachen. Für mich wie Zeitunglesen, nur viel spannender. Es hat mich so oft geglustet auch mitzumachen. Doch, kann ich das? Schaffe ich es, mir die Zeit freizuschaufeln um die Beiträge zu verfassen, Fotos meiner Werke zu machen und dann alles online zu stellen? Braucht es nochmals einen Blog? Fragen über Fragen. Nun bin ich für mich zum Entschluss gekommen, versuche es, dann weisst Du es.....Tja und so werde ich nun meine Werke hier in unregelmässigen Abständen präsentieren.


 
 
Der Anfang darf "meine" Cleo (nach dem ebook von elbmarie) machen. Die Tasche begleitet mich seit kurzem in meinem Alltag und es ist eine tolle Tasche.
 
Bis Bald
mimi

Kommentare:

  1. Deine Cleo sieht ja super aus! Coole Farbwahl ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Würde meine Cleo auch nicht mehr hergeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich Dir aufs Wort. Deine Cleo ist ja auch meega geworden!
      LG Mirjam

      Löschen