Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 27. Juni 2017

El Grande

Hej hej

Herr Patchingmimi hat sich schon öfters beschwert, dass er als einziger in der Familie noch kein Weekender hat. Hmmm, das kann ja so gar nicht gehen ;-)
Wir werden unsere Sommerferien in Skandinavien verbringen. Eine grosse Tour mit dem Auto. Da kommt mir der Schnitt El Grande von Farbenmix wie gerufen :-) Schon mal für das grosse Tochterkind genäht, viel gebraucht und heiss geliebt.
Die Stoffe sind von Tim Holtz und wie ich finde für einen Mann so richtig cool. 







Ich habe nur eine Tasche auf der Seite eingenäht, keine Innentasche und vor allem gar kein Schnickschnack! Nur an den Reissverschlüssen habe ich kleine Charms dran gehängt, so ohne gar nichts geht dann doch nicht :-)

Herr Patchingmimi hat sich riesig gefreut. Die Tasche steht schon fast fertig gepackt bereit. 

Euch allen wünsche ich einen schönen Creadienstag-Abend

Bis bald
mimi