Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 28. August 2016

Schnipselfieber Klappe die Zweite

Hej hej

Heute mal wieder an der Näma gesessen und weiter an meinem Schnipselwerk gearbeitet.





so sieht die erste Reihe aus, es folgen noch 11...
Der Anfang heute morgen war alles andere als gut, denn ich habe 27cm (!!) Stoff verschnitten!!! Ich habe anstelle von 10cm breiten Streifen nur 9cm zugeschnitten und es erst gemerkt, als ich die ersten grauen Streifen angenäht habe und beim zuschneiden des Quadrates einen Zentimeter fehlte. Da waren aber schon drei Streifen falsch geschnitten, von der ganzen Stoffbreite versteht sich, denn wenn Falsch, dann richtig....grrrr....
Aber schon geschehen, dreimal tief durchatmen und weiter, so mein Motto.
Jetzt hoffe ich nur, dass es noch von diesem Stoff im Laden hat! Bitte Daumen drücken :-)

Euch allen wünsche ich von Herzen noch einen schönen Sonntag.

Bis bald
mimi