Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 1. März 2016

BOM Spezial!

Hej hej

Am Samstag bei meinem lieblings Stoffladen habe ich etwas mega cooles entdeckt! Ein spezial Precut!! Ich liebe Precuts!
Zum 20. Geburtstag des Ladens hat Astrid zusammen mit Lecien die Stoffe für den BOM 2016 zusammengestellt und in einem Special-Precut zusammengestellt. Das Pack umfasst 42 Stoffe mit den Massen 21x26cm. Also auch das Mass ist speziell! Es gibt es in den Varianten Homeblend und Funky. Ich habe mich beim BOM für die Variante Homeblend entschieden, darum auch das Soffpack in diesen Farben. 
Aber seht selbst.




Schon dieser Anblick ist ein Genuss


Alle Stoffe im Überblick

Da heute der 1.3. ist, kommt eine neuer Block raus. Ich konnte mich auch diesen Monat nicht entscheiden zwischen Applizieren oder Patchen, darum habe ich kurzerhand beide mitgenommen :-)




Ich freue mich darauf, die Muster mit diesen tollen Stoffen zu nähen. 

Bis bald
mimi

verlinkt mit Creadienstag