Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Freitag, 4. März 2016

Beuteltasche

Hej hej

Bei Frühstück für Emma geht der Sew Along der Taschenspieler CD 3 in die erste Runde. Ich versuche, dabei zu bleiben, denn ich wollte schon von Anfang an alle Taschen nähen. Nicht, das bei mir jetzt ein Mangel an Taschen bestehen würde ;-) Neeeein auf keinen Fall. Für mich besteht die Herausforderung darin, auch Taschen zu nähen, die ich auf den ersten Blick vielleicht nicht nähen würde. So erweitere ich meinen Horizont und ich entdecke eventuell einen Taschenschnitt der mir doch gefällt. Aber auch bei dieser Herausforderung gilt, das Leben 1.0 hat Vorrang und ich bleibe bei meinem Motto, "In der Ruhe liegt die Kraft". 
Nun aber zu meiner Beuteltasche. Sie ist gross das steht nun fest. Aber ich mag sie, denn sie hat keine Verstärkung oder Volumenflies drin und darum lässt sie sich ganz klein zusammen falten. Sie ist schon in meine Handtasche gewandert damit ich ab sofort im Laden keine zusätzlichen Säcke mehr brauche. Ich könnte mir auch vorstellen, das sie in den Ferien meine Handarbeiten beinhalten wird. 
Aber seht selbst. 

















Ich wünsche euch von Herzen ein gutes Wochenende.

Bis bald
mimi

Verlinkt mit Frühstück bei Emma, Freutag und Greenfietsen