Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Montag, 15. Februar 2016

Wo Berge sich erheben

Hej hej

Nun sind wir wieder zurück aus unseren Skiferien. Es war toll! Berge, Schnee und die Familie um mich herum, was will man mehr.....




Die nächsten Berge haben mich dann hier zu hause erwartet. Die Wäscheberge. Aber auch die sind abgetragen und im Kasten versorgt. 
Eigentlich wollte ich nach den Ferien den Garten in Schwung bringen, denn die Rosen und alles drum herum spriest schon, aber es regnet und regnet und regnet. Eine Stunde habe ich dem Garten und dem Regen abgetrotzt aber eben, in einer Stunde kommt frau nicht weit :-) Was sollst, so "muss" ich meine Ferienwoche die mir noch bleibt im Nähkämmerchen verbringen. Hurraaaah!!

Projekte sind ja genügend vorhanden und während den Ferien sind hier noch zwei weitere supertolle "Ideenträger" angekommen. 




















Nun weiss ich gar nicht womit ich anfangen soll :-) Für mich sind das einige Montagsfreuden!

Euch allen wünsche ich von herzen eine gute Woche.


Bis bald
mimi