Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Rot-Weiss

Hej hej

Rot-Weiss in Kombination mit Fliegenpilzen ist meine grosse Liebe. Darum habe ich mir meine ganz eigenen Kuscheldecke genäht. In Rot-Weiss, so dass schon von weitem ersichtlich ist wem die gehört.
Ich habe auch noch Kreuzstickereien und Applikation  auf meiner Stickmaschine ausprobiert. Klappt hervorragend und sieht auch noch toll aus! Dazu musste aber auch noch ein von Hand gesticktes Herz. 
Die Stoffe habe ich einfach in jedem Laden in dem ich war gekauft. Auch auf Reisen oder in den Ferien. So ist eine ganz tolle Sammlung zustande gekommen. Der weisse Stoff für den Rand und den Rücken ist ein alte Leintuch, dass ich von meinem Grossi geerbt habe. Sogenannte Halbleinen. So sind ganz viele Erinnerungen in diese Decke verarbeitet. 
Aber seht selbst.





Ich wünsche euch allen noch einen Rumsigen Donnerstag.

Bis bald
mimi