Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 4. Oktober 2015

BOM im Oktober

Hej hej

Der Oktober ist mit Meilenstiefeln hier angekommen und hat mich fast überrannt. Wo sind all die Tage geblieben? Der Tag hat im Moment zu wenig Stunden....Es kann auch sein, dass zuviel los ist bei uns ;-) 
Nun haben wir aber eine Woche Ferien, die wir zu hause geniessen. 

Heute habe ich nach einem langen wunderschönen Herbstspaziergang den BOM vom Oktober genäht. Kurven! Eine Technik, die mir immer sehr suspekt vorkam und ich auch noch nie genäht habe. Ich kann euch aber sagen, dass es eine tolle Technik ist. Ich habe auf anhieb die "Kurve gekriegt", zum Glück, denn der Hintergrundstoff war nur für einen Versuch berechnet! Ich konnte für die Streifen die aller kleinsten Stückchen Stoff verwenden, was auch gut war, denn ich will keinen Stoff für diesen BOM kaufen. Es muss aus meinen Resten machbar sein :-) Nun sind noch zwei Monate übrig, ich denke das passt. 
Aber seht selbst.





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!

Bis bald
mimi

PS: Ich möchte mich bei euch für die lieben Kommentare herzlich bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen!