Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Donnerstag, 7. Mai 2015

Rums zum Ersten

Hej hej

Für mich ist es heute das erste Mal, dass ich bei Rums nicht nur mitlese sondern auch mitmache. Ich habe hier oft sehr viele Ideen geholt, Motivation wieder gefunden oder auch einfach ganz viele schöne Sachen gesehen. Da ich nun allen Mut zusammengenommen habe und auch einen Blog habe, kann ich mitmachen. 
Für mich genäht habe ich, nach einem Freebook von  http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de das Reise-Etui. Ich gehen nämlich mit meiner Schwester am 15.05. nach Karlsruhe an die Nadelwelt. Wir sind seit der ersten Nadelwelt jeweils für einen Tag dort, aber dieses Jahr gehen wir für zweit Tage. Ich freue mich so! Darum habe ich mir für alle Unterlagen ein Etui genäht, so geht nichts verloren.
Aber seht selbst.  


Bis Bald
mimi