Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 20. Februar 2018

Novum

Hej hej

Am Sonntag war ich beim Taschennähkurs von Elbmarie in Lörrach!!  Nach zwei Probenäh-Teilnahmen und schon einigen genähten Taschenschnitten war es schön, sie mal persönlich kennen zu lernen. Es war ein toller Tag mit noch 11 anderen nähverrückten Frauen. Es sind wirklich viele sehr schöne Taschen entstanden, da ein paar zwei Tage gebucht haben. 
Ich nähte eine Philine für mich aus beschichteter Leine. 


Alles gepackt, es kann losgehen

Mein Nähplatz





Meine Philine :-)
Da ich die Wendeöffnung IMMER zu klein machen,
ist sie jetzt echt stark zerknautscht.....
Ich werde sie aber noch bügeln,verpochen :-)

Sabine hat uns verraten, dass sie an einem neuen Taschenschnitt arbeitet. Ich bin gespannt wie er ausfällt :-)


Nach einem Tag drinnen ging es dann gestern in die Berge. Mit der Familie sind wir einen Tag Skifahren gegangen. Es war richtig herrlich!!





Nun hat mich der Alltag wieder :-) Ich wünsche euch allen von Herzen eine schönen Creadienstag.

Bis bald
mimi